• Jobs Job bei Stockmeier Chemie Dillenburg GmbH und Co. KG

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Stockmeier Chemie Dillenburg GmbH und Co. KG

Hanau

Hanau

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) Stockmeier Chemie Dillenburg GmbH und Co. KG Hanau Bearbeitung von Produktionsaufträgen / Kommissionieraufträgen; ordnungsgemäße Lagerhaltung unter Berücksichtigung betrieblicher Richtlinien; Eingangs- und Ausgangskontrollen der Waren.

Zukunft Gestalten Perspektiven Sichern 1920 Als Handelshaus Für Chemische Produkte Gegründet Hat Sich Die Gruppe Zu Einer International Ausgerichteten Und Modernen Firmengruppe Entwickelt Chemikalienhandel Sowie Die Produktion Und Entwicklung Von Zwischen- Und Spezialprodukten Für Industrie Und Gewerbe Sind Unser Geschäft Einzelheiten Zur Gmbh Und Co Kg Und Den Unternehmen Der -gruppe Können Sie Unserer Homepage Wwwde Entnehmen Die Gmbh Und Co Kg Am Standort Der Niederlassung Hanau Sucht Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Eine Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Ihre Aufgaben Bearbeitung Von Produktionsaufträgen / Kommissionieraufträgen Ordnungsgemäße Lagerhaltung Unter Berücksichtigung Betrieblicher Richtlinien Eingangs- Und Ausgangskontrollen Der Waren Umfüllen Und Abfüllen Sowie Einlagern Und Auslagern Von Fertigprodukten Und Rohstoffen Ihre Fachliche Qualifikation Ausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Alternativ Zum Fachlageristen Mit Berufserfahrung Notwendig Kenntnisse In Einem Warenwirtschaftssystem Z B In Sap Idealerweise Erfahrung Im Umgang Mit Chemikalien - Selbstständige Sicherheitsbewusste Arbeitsweise Flexibilität Und Zuverlässigkeit Besitz Des Gabelstaplerscheins Ihre Persönlichen Kompetenzen Organisationstalent Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Trotz Termindruck Behalten Sie Den überblick Und Ruhe Wenn Sie Diese Herausforderung In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Einer Mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie Anspricht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen - Per Mail Im Pdf-format - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@de Oder Schriftlich An: Gmbh Und Co Kg Personalabteilung Am Güterbahnhof 28 35683 Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Diskret Wwwde Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Bearbeitung Von Produktionsaufträgen / Kommissionieraufträgen Ordnungsgemäße Lagerhaltung Unter Berücksichtigung Betrieblicher Richtlinien Eingangs- Und Ausgangskontrollen Der Waren Hanau

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Stockmeier Chemie Dillenburg GmbH und Co. KG (Hanau)

Fuhrparkdisponent als Speditionskaufmann (m/w)
   Stockmeier Chemie Dillenburg GmbH und Co. KG (Hanau)

Kraftfahrer C/CE im Nahverkehr für Stückgut und Tankwagen (m/w)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Ettlingen)

Chemielaborant (m/w/d)
   JT International Germany GmbH (Kürenz)

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Region München Süd
   JUDO Wasseraufbereitung GmbH (Wolfratshausen)